Dolce Vita Wachenheim

Mein 1. Vespa Treffen war in Wachenheim

Gelesen hatte ich davon auf einer Facebook Seite, nach dem ich geprüft hatte wieviel Kilometer Strecke es sind war klar, machbar und ich fahre da hin.

Ich traf mich mit Mel, einer anderen Frau die Vespa fährt, auf halber Strecke und gemeinsam machten wir die letzen Kilometer zum Veranstaltungsort

Irgendwann standen wir kurz vor dem Ziel an einer Straßensperre und haben gemeinsam überlegt wo wir die Vespen abstellen um in den Schlosshof zu gelangen. Als plötzlich ein Wachmann uns auffordert durch die Sperre zu fahren.

Guten Morgen Mi, die haben das alles nur für die Vespa abgesperrt. 🙂

Wir parken auf der Straße wo sich schon etliche Vespa in Reih und Glied versammelt haben, lernen dort direkt C. kennen, die zur Vespa kam wie die Jungfrau zum Kinde, ihr aber gleich verfallen ist, und gingen gemeinsam den restlichen Tag an.

Hammer Location und soviel verschiedene Vespas aus allen Ecken Deutschlands,insgesamt waren es 430, die bei Kaiserwetter im Korso durch die Orte an der deutschen Weinstraße brettern.

Im Schloss stand alles fürs leibliche Wohl bereit und nach dem Korso saßen wir noch gemütlich beieinander und plauderten,

Fazit meines 1. Treffens : Das muss wiederholt werden.

Ein paar Impressionen

Hinterlasse einen Kommentar