Die Facebook Gruppe

Ich hatte ja bereits im letzten Beitrag erwähnt das mir die Frauen auf den Ausfahrten und Treffen son bisschen fehlten, im besonderen ist es in Frankfurt aufgefallen und da schwirrte mir die Idee in den Kopf eine Facebook Gruppe ins Leben zu rufen.

Gesagt getan, Gruppen erstellen bei FB ist ja pillepalle, der Name war auch schnell gefunden und ich stellte die Seite erstmal einfach öffentlich online.

Ein Schelm der Böses dabei denkt aber die Gruppe heißt so wie der Blog “ VespaDonna “ was gab es zuerst die Gruppe oder das Blog?, nun das lief irgendwie fast parallel.

Egal die Gruppe war online und teilte sie erstmal unter den Damen die ich schon kannte und zack die ersten 4 waren schon mal gefunden 😉

Dann teilte ich die Gruppe wiederum in anderen Vespa Gruppen um Damen zu finden die Interesse haben.

Faszinierend zu sehen wie Männer, trotz des Hinweises nur für Frauen, beitreten und manche auch klar bekunden auf der Suche nach einer Partnerin zu sein und wie schnell die Spamfraktion in der Gruppe auftauchte.

Nach nun 4 Monaten hat die Gruppe 108 Donnas und ich bin mega stolz drauf.

Hinterlasse einen Kommentar